Lost Spital

Oft wenn wir Gelände spotten haben wir eine etaige Meinung was wir vorfinden werden. Hier konnte man im Vorfeld schon einiges Erfahren und bei der ersten Beschau wurde dieses Objekt als Betrachtenswert erachtet. Aber als wir dann letztes Wochenende vorbei schauten waren wir von der schieren Größe dieses Geländes absolut verblüfft. Wer also noch hier hin will sollte sich sputen denn es wir bereits von der Gemeinde eine Nutzung erarbeitet. Das heißt für dieses Objekt „ABRISS“ und eine Änderung der Nutzung! Allerdings muß ich sagen hier gibt es inzwischen Tiere auf dem Gelände, wir habe zwei verschiedene Rehgruppen angetroffen sowie ein stattlicher Uhu den ich leider aufgeschreckt habe, allerdings hatte ich mich dabei fast eingenäßt. Denn wenn man ein Tor rein geht und einem kommt ein Vogel mit einer stattlichen Spannweit von ca. 150cm aus dem dunkeln entgegen dann ist das schon beeindruckend. Aber auch die Fledermäuse in dunkelen Räumen kamen recht unerwartet ans Tageslicht.

Zu den Bildern geht es auf der nächsten Seite:::


Leave a comment