Neujahr Tour in der Heimat mit dem Joker

Nach dem mir alle möglichen Leute für meine Neujahrstour abgesagt haben mußte ich tief in die Trickkiste greifen und den Joker ziehen und siehe da es fand sich nicht nur ein neuer Freund sondern auf jemand mit einem ebenso bunt gemischten Strauß an interessen die mit meinen ziemlich harmonieren. Nein nicht was ihr jetzt wieder denkt! Was denkt ihr von mir!! Er klettert gerne, Geocacht und mag Urbex ( Urban Exploring ), also schonmal genau das was ich ich schon länger suche, um auch mal wieder klettern gehen zu können. Danke Volker das du die Zeit gefunden hast um mich bei unserer Tour zu unterstützen.

Lange will ich schon hier rein und habe bisher noch keinen richtigen Zugang gefunden um diesen Spot alleine zu besuchen, mit einem zweiten Kletterer war das reinkommen nach ein wenig bastelei kein Problem wobei man das schon fast „Urban-Bushcraft“ bezeichnen kann, denn wir haben uns alles Vorort zusammen gesucht uns daraus etwas gebaut und es anschließend auch wieder demontiert ohne es zu beschädigen und alles wieder an ihrem Ursprungsort zurück gelegt. „Perfekt“

Besser konnte das neue Jahr schon fast nicht beginnen.

Leave a comment