Revisit ***H1

Nach dem wir uns hier mal auf einer unserer Kindertouren hier hin verirrt hatten, stand diese Zeche bei uns auf der Revisiten-Liste um uns diese Zeche nochmal ganz in Ruhe mit deutlich mehr Zeit an zu schauen. Der Weg dahin war wieder schnell gefunden. Aber auch genügend Leute die interesse hatten diese Zeche endlich mal zu sehen. So war es dann schnell die Gruppe 7 Mann/Frau … oder Personen stark. Leider fanden zu start nicht alle dort hin und so gingen wir dann doch nur zu viert rein. Was uns aber geboten wurde war richtig schön. Nachdem ich bei der ersten Visite bereits einige Hundert Bilder geschossen hatte sind es diesmal dann doch nur 150 geworden die dazu kamen … wobei ich mich bemüht habe nur neue Blickwinkel zu fotografieren.

Hier wird es auch später leider kein Video geben weil ich nicht gefilmt habe!

Leave a comment