Unser Team

00020001.Standbild008 Name:Jörg
Email: joerg[at]asgf.de
Geocaching:asgf.de

Irgendwann ging uns unten der Platz aus und weil ich mich auf Grund meines Berufes auch in der Höhe recht wohl fühlte aber schon ein paar Jahre aus dem eigentlichen Beruf raus bin, kam bei mir der Wunsch immer wieder mal hoch doch mit dem Klettern an zu fangen. Als ich dann mit unseren Kurzen auf dem Tetraeder war und er Angst hatte war mir klar das den Kindern dieser Generation die Erfahrung der Höhe oft fehlt und deshalb auch zu jeder gegebenen Möglichkeit die „Höhenangst“ vor schieben. Danke ihr lieben Stadtgärtner die ihr die ganzen schönen Kletterbäume aus dem Stadtbild habt verschwinden lassen.

Also haben wir uns nach genauer Studie der Möglichkeiten eine für uns optimierte Kletterausrüstung zugelegt. Und weil beide so ein Spaß am Klettern hatten haben wir dann Stück für Stück die Ausrüstung ausgebaut. Inzwischen könnten wir zu Dritt klettern ohne das es an irgendwas fehlt, was wir aber auf Grund des Alters des Kurzen noch nicht können.

Geocachen haben wir vor einigen Jahren mal Angefangen und immer wieder mal betrieben unser 140 Founds spiegeln das wider.

Irgendwann haben wir dann mal einen T5er gemacht und seit dem interessieren uns die normalen Caches nicht mehr wirklich. Statt dessen nutzen wir die neuen Ort um die Gelände mal unter die Lupe zu nehmen nach besonderen Örtlichkeiten die man Erforschen kann, dabei muss es sich nicht unbedingt um Kletterspots handeln, es genügt auch eine alte Fabrik, eine alte Brücke, es geht halt um die Spannung das man nicht weiss was hinter nächsten Ecke kommt.

 

 00000001.Standbild001 Name:Tim
Email: tim[at]asgf.de
Geocaching:asgf.de
Beschreibung:

 

 

Sollte jemand Interesse haben mit uns Spaß zu haben der kann sich gerne bei uns melden.

  Name:der Kurze
 
Geocaching:asgf.de

Beschreibung: Unser Kurzer geht  meist mit, spielt gerne im Wald , klettert mit  und  wandert auch sehr gerne.

Aber am liebsten hat er dabei die Erlebnisse.