Partner

   LO v-digital 0100 8 cm 0102 JPG zzzz MASTER    logo             

 

Die hier aufgeführten Logo’s sind von befreundeten Unternehmen die uns bei unseren Aktivität und Hobbys tatkräftig unterstützen:

– Die uns bei Umsetzung der Website helfen (futeon.de IT Consulting & more – Guter Rat muss nicht immer teuer sein)

– Die uns mit Rat und Tat bei Foto und Film unterstützen (v-digital.de Film & Medienproduktion Düsseldorf – Ihr Erfolg wird Programm)

Sie wollen uns unterstützen ? Dann einfach bewerben unter joerg@asgf.de

 

Gute Shops, die wir in den letzten Jahren, immer wieder genutzt haben, findet ihr auf unserer Linkliste, wo wir diese auch nach Produkten, Service und Preis/Leistung bewertet haben. Die Bewertungen messen sich an den letzten Bestellungen, sollte sich an Preisen, Qualität oder Service etwas verändern werden wir dies natürlich aktualisieren.

In jeder Firma kann immer mal etwas schief laufen, Artikel die „Auf Lager“ sind und es doch nicht gibt, Artikel die falsch geliefert werden, Bestellungen die irgendwie vergessen werden etc. Wichtig ist dann, was macht man für den Kunden aus dieser Situation, die Service-Wüste-Deutschland gehört der Geschichte an. Und wer dies immer noch nicht begriffen hat, bekommt halt Abzüge in der B-Note.

Auch Sonderangebote mit begrenzter Stückzahl sind in den Shops uns immer wieder aufgestoßen ( gleiche Artikel die man zum alten Preis in Mengen bestellen konnte, waren im Angebotspreis nur einzeln verfügbar ), mit einem kleinen Nachsatz „nur ein Artikel pro Bestellung“ schafft man mehr Transparenz. Ebenfalls ist es mir unverständlich wie manche Firmen bei Ebay Artikel für weniger Anbieten können (inkl. Gebühren) als im eigenen Shop. Auch Firmen die den Kunden am besten überhaupt nicht über Lieferengpässe informieren, waren mit dabei und das wo eine Email noch nichts kostet. Oder einem einen Artikel an zu bieten, mit anderen Spezifikationen mit Aufpreis?! Oder wie bei einem Händler der die Qualität eines Produktes schlecht redete und uns dann ein besseres für einen 50% Preisaufschlag empfahl. Bei Fragen warum er dies dann verkaufe, darauf in keiner Mail einging. In dem Fall habe ich dann den Hersteller kontaktiert und ihm den Schriftverkehr mit Fragen zu seiner Qualität angehängt. Den Shop gibt es inzwischen nicht mehr!

An einigen Punkten können so einige Shopbetreiber noch stark nachbessern. Wer sich jetzt oben wieder findet, darf auch gerne schreiben oder etwas ändern, um sich ruhigem Gewissen zurück lehnen zu können.

 

Es lohnt sich, wenn wir auf einander zu gehen :

2012: 35.000 Visit’s/ Youtube: 6.000 / 8 Abonnenten

2013: 110.000 Visit’s  / Youtube: 30.000 / 45 Abonnenten

2014: 150.000 Visit’s / Youtube: 36.000 / 110 Abonnenten

2015: 237.000 Visit’s  / Youtube: 41.000 / 176 Abonnenten

Prognose für 2016: 280.000 Visit’s / Youtube: 48.000 / 200 Abonennten (ohne zusätzliche Werbung oder sonstige „pushing Dienste“)

Wir sind auf fast alle Socialmediapages erreichbar und stellen dort unsere Inhalte ein!

Alle Musik von unseren Video beziehen für aus der Lizenzumgebung der Creative Commons (CC), damit promoten wir ein wenig die unbekannten „non Profit“ Künstler und ihre Musik, weil ihr unsere Gequatsche mit Sicherheit nicht wirklich hören wollt. Alle Titel unserer Videos findet ihr unter http://ccmixter.org zum Download und bedenkt bitte das wenn ihr diese Medien verwendet dies auch als Link im Künstlerprofil an zu geben und bei entgeldlicher Nutzung den Künstler zu kontaktieren damit er an eueren Gewinnen beteiligt wird (Win/Win Situation).

Zusätzlich nutzen wir auch seit etlichen Monaten bereits Soundcloud um immer wieder super aktuelle frische Sounds & Tracks unter unsere Hobbyfilme zu mischen. Hier haben wir inzwischen auch unsere ersten eigenen Playlisten, also wenn ihr hier nix hört oder seht dann mal einfach die Sozialmedias abklappern. 😉 Unser Kanal bzw. Profil bei Soundcloud (LINK).

 

 

 

 

 

 

Leave a comment